Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
Eine Sache, die mir inzwischen nur noch selten passiert, ist, dass ich den Bus / Zug / etc verpasse... frueher war es meist so, dass ich gerade in dem Moment an der Haltestelle ankam, wenn der losgefahren ist... -.- inzwischen plane ich alles so, dass ich mindestens 10 Minuten vorher da bin... aber dennoch, gerade wenn's was "wichtiges" ist (Fähre die erst in 4 Stunden wieder geht, Flugzeug) bin ich immer so lange nervös, dass was schiefgehen koennte, bis ich drinsitze. Weswegen ich auf Reisen auch meist immer sehr gestresst bin... ^^'
Ist mir bisher erst einmal mit nem nicht-wichtigen Zug passiert, aber das ist auch der Grund, warum ich immer zum Reißen gespannt bin, auf z.B. Flughäfen. Ich habe keine Angst vor Abstürzen oder Terror oder sowas (wegen der Wahrscheinlichkeiten und so), aber das Flugzeug zu verpassen, weil man von den Durchsagen am Flughafen, wie bei so vielen Durchsagen, kaum was versteht, und anschließend einfach ein paar anderen hinterherlaufen, schreckt mich^^

Cuzco, an deiner Stelle würde ich mal nen anderen Rucksack kaufen, der scheint ja oft schuld zu sein!